Kinderland im Schizentrum Mauterndorf

Smarty Kinderland - Schizentrum Mauterndorf

"SPIELEN, ESSEN, ABENTEUER" lautet das Motto in der SMARTY ALM! Auf über 200m² Indoorfläche geht es hier auch an Regentagen heiß her! Von ausgebildeten Kinderbetreuerinnen begleitet, toben, malen, spielen und relaxen hier Kinder ab eineinhalb Jahren. Natürlich kann von den größeren Kindern zwischendurch auch mal ein Film im Eisbergkino angeschaut werden, doch lässt einem die zweistöckige Kletterburg kaum Zeit dazu. Und wenn die Kletterburg wirklich mal erforscht scheint, muss man noch unbedingt an die Spielewand oder nach draußen ins SMARTY Land!   Hier kommt alles auf nur keine Langeweile!!!   
 

Schischule Mauterndorf

Neben Flexibilität und der Liebe zum Schisport steht bei der Schischule Mauterndorf die FAMILIE im Vordergrund, auf die sie in ihrem Angebot speziell eingeht

Website: www.schischule-mauterndorf.at